Gelassen organisiert mit dem Zentralen Management System (ZMS)

Aktueller Status
Nicht eingetragen
Preis
299,- € inkl. MwSt.
Jetzt loslegen

Mehr Klarheit und Gedankenruhe

Wünschst du dir auch manchmal mehr Ruhe in deinem Kopf? Hättest du gerne mal einfach „ausgedacht“? Doch es fällt dir so schwer und du hast vielleicht auch Bedenken, du würdest dann wichtige Dinge oder Termine vergessen. So ein Zustand ist doch für einen „normalen Menschen“ nicht sinnvoll dauerhaft zu erreichen – oder doch?

Mit dem Zentralen Management System lernst du einen Prozess, sowie die dazugehörige physische Repräsentanz kennen, welcher im Kern folgende Funktion hat: Deinen Kopf freizubekommen, indem du all deine (störenden oder ablenkenden) Gedanken von dem Prozess verarbeiten lässt und sie ggf. schließlich in einem vertrauenswürdigen System gespeichert werden.

Du wirst zu immer mehr Klarheit gelangen, deutlich gelassener sein und ein starkes System im Hintergrund haben, auf das du dich verlassen kannst. Ein System, das dich selbstständig an alle Termine erinnert, dich nichts mehr vergessen lässt und in welchem du alle wichtigen Informationen schnell und strukturiert wiederfindest.

Das System ist keines, wozu du bestimmte Software oder Produkte brauchst. Es ist viel mehr eine Beschreibung, wie du die gewöhnlichen Dinge, die du ohnehin besitzt, so nutzt, dass sie Teil des Systems werden. Du kannst dir dein System daher so einrichten, dass es individuell zu dir und deinem Leben passt.